HEIKO
TADGEHeiko_Tadge_1.html
PrivatPersoenliches_Privat.htmlPersoenliches_Privat.htmlshapeimage_2_link_0

Politik

BerufPersoenliches_Beruf.htmlPersoenliches_Beruf.htmlshapeimage_3_link_0
AktuellesAktuelles.htmlAktuelles.htmlshapeimage_4_link_0
BilderBilder.htmlBilder.htmlshapeimage_5_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_6_link_0
StartHeiko_Tadge_1.htmlHeiko_Tadge_1.htmlshapeimage_7_link_0

 





1994                Eintritt in die Christlich Demokratische Union Deutschlands, CDU

seit 2002         Vorsitzender CDU Stadtverband Stadthagen

2005                Eintritt in die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft Deutschlands, CDA (CDU

                        Sozialausschüsse)

seit 2010         Beisitzer im Bundesvorstand der AG DBwV/CDA

seit 2014         Stellvertretender Vorsitzender CDA-Bezirksverband Hannover

seit 2006         Ratsherr der Stadt Stadthagen und

                        Abgeordneter im Kreistag des Landkreises Schaumburg


aktuell im Stadtrat Stadthagen:

  1.     Vorsitzender der CDU-Fraktion

  2.     Mitglied im Verwaltungsausschuss

  3.     Mitglied im Planungs- und Bauausschuss (Sprecher der CDU-Fraktion)

  4.     Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Schaumburg-Lippe


aktuell im Kreistag Schaumburg:

  1.     Stellvertretender Vorsitzender im Schul- und Berufsschulausschuss

  2.     Mitglied im Ausschuss für Rettungswesen, Feuer- und Katastrophenschutz (Sprecher der CDU-Fraktion)

  3.     Mitglied in der Gesellschafterversammlung der Abfallwirtschafts-GmbH Landkreis Schaumburg



HEIKO TADGE

Politische Entscheidungsprozesse haben mich schon früh interessiert.

Bei den üblichen Fragen Erwachsener an Kinder, was man denn später einmal werden wolle, habe ich als Kind – halb ernst / halb scherzhaft – „Bundeskanzler“ geantwortet.


Seit meiner Geburt lebe ich in Stadthagen – bin hier fest verwurzelt. Durch meine jahrzehntelange aktive Teilnahme am gesellschaftlichen-, politischen- und Vereinsleben in unserer schönen Heimatstadt weiß ich, wo der Schuh drückt.


In das Amt des Bürgermeisters für Stadthagen möchte ich mich mit voller Kraft einbringen! Ich möchte mich auch aus dem Rathaus heraus für unsere liebens- und lebenswerte Stadt der Weserrenaissance, für unsere Industrie-, Handwerks-, Dienstleistungs- und Handelsbetriebe aber vor allem für alle Bürgerinnen und Bürger Stadthagens einsetzen! Daher bitte ich Sie am 25. Mai um Ihre Stimme!

Meine ZieleMeine_Ziele.htmlMeine_Ziele.htmlshapeimage_10_link_0
PersönlichesPersoenliches_Privat.htmlPersoenliches_Privat.htmlshapeimage_11_link_0
TermineTermine.htmlTermine.htmlshapeimage_12_link_0
MENSCHLICH.MUTIG.MITTENDRIN

IHR BÜRGERMEISTER FÜR STADTHAGENHeiko_Tadge_1.html
STADTVERBAND
STADTHAGENhttp://www.cdu-stadthagen.de/CDU-Stadthagen/CDU_Stadthagen.html
ImpressumImpressum.htmlshapeimage_17_link_0
UnterstützerUnterstuetzer.htmlUnterstuetzer.htmlshapeimage_18_link_0